Auftragsarbeit: Visitenkarten für »Catering Höchst«

Enrique Perez Garcia verwöhnt seit Jahren seine Kunden unter dem Namen »Catering Höchst« mit hochwertigen regionalen Spezialitäten. Sein besonderer Cateringschwerpunkt sind seine beliebten »Frankfurter Leckereien«, die gerne nachgefragt werden.

Gemeinsam mit ihm haben wir besondere Visitenkarten für sein Angebot entwickelt:

Auf flauschig-griffigem Gmund Cotton Max White 300 g/m2 ist die Vorderseite der Karte komplett im Handsatz in der Helvetica bedruckt. Zusätzlich zum schwarzen Text hebt sich die Linie dezent in Pantone Cool Grey 8 ab. Für die persönliche Note stempelt Enrique von Hand in Rot »Catering« auf die Karten, wie hier simuliert. Somit wird jede Visitenkarte zum Unikat.

Auf der Rückseite haben wir sein Wiedererkennungs-Merkmal, das Bembel-Ornament, in klassischem Blaugrau vom Klischee gedruckt, dazu ergänzend »Frankfurter Leckereien« im Handsatz in der Tannenberg.

Als besonderes Highlight haben wir die Karten ringsum mit einem Farbschnitt ebenfalls in Bembel-Blaugrau veredelt.

Herzlichen Dank für diesen tollen Auftrag! Die Karten sind wunderschön geworden, und wir wünschen viel Erfolg damit.

Auch interessant:

Karte A5 Zitat von Mark Twain »Twenty years from now«

Explore. Dream. Discover.

Das schöne Frühlingswetter lädt gerade dazu ein einen Aufruf von Mark Twain auf Papier zu bannen. Und ganz im Sinne des Aufrufs haben wir uns ein wenig ausgetobt uns Neues versucht: ein munterer Schriften-Mix … aber seht selbst!
Stadionkissen / Konzertkissen / Open-Air Kissen, Wollfilz, verschiedene Farben

Kuscheliges für Stadion, Kino, Konzert, ...

Unser neuestes Produkt, ein handliches Sitzkissen im Format 25 x 30 cm, das locker in eine Tasche passt. Erhältlich in zehn verschiedenen Farben. Für das Open-Air-Kino, einen Konzertbesuch oder die hauseigene Gartenbank ist das Kissen ebenso perfekt.
Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus 2017

Das war der Maus-Türöffner-Tag 2017

Am Maus-Türöffner-Tag 2017 haben ca. 70 Kinder bei uns gelernt, wie Drucken funktionierte, als es noch keinen Strom gab, was Herr Gutenberg gemacht hat und wofür es in einer Druckerei Schiffe gibt. Selbst gedruckt haben sie natürlich auch.
Höchster Designparcours Winter 2014

Höchster Designparcours, 28.–30.11.2014

Wir freuen uns sehr, wieder auf dem Höchster Designparcours zu sein. Vom 28. bis 30. November werden wir im »Goldenen Adler« in der Bolongarostraße 156 sein – diesmal sogar mit einem kleinen Boston Tiegel, auf dem Besucher selbst eine Weihnachtskarte drucken können!

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE

Keine Veranstaltung gefunden!