Ein besonderes Hochzeitsgeschenk

Eine Hochzeitsfeier mit dem Motto „unperfekt ist perfekt“, die Farben der Feier Petrol und Gold — daraus lässt sich doch ein individuelles Geschenk zaubern, meinten unsere Kunden.
In einem Vorgespräch legten wir gemeinsam mit ihnen und dem Pantone-Fächer die exakten Farben fest, den Zeilenfall und die Größe des Drucks, der später gerahmt werden sollte.
Ein besonderer Wunsch unserer Kunden war ein dem Motto entsprechender „unperfekter“ Druck sowie das umgedrehte e.

In der Druckerei machten wir uns ans Werk und suchten nach einer passenden Schrift. Unsere Wahl fiel auf eine 8 Cicero große Groteskschrift, die genügend Fläche hatte, um das Motto eindrucksvoll wiederzugeben. Und so druckten wir den Auftrag in zwei Durchgängen möglichst „unperfekt“, was für uns gar nicht so leicht ist!

Unsere Kunden haben sich um Passepartout und Rahmen gekümmert und werden dem Brautpaar an ihrem besonderen Tag ein ganz persönliches Erinnerungsstück überreichen.

Wenn ihr ähnliche Geschenkideen habt, sprecht uns gerne an!

Auch interessant:

neue Räume in der Leunastraße 34

Willkommen in der Leunastraße 34

Hurra, wir sind umgezogen: höchst*schön ist ab sofort in der Leunastraße 34 in Höchst zu finden. Dort haben wir tolle Räume bezogen und sind nun endlich in der Öffentlichkeit präsenter und näher dran am Höchster Geschehen.
Titelmotiv »Stadtblüten«

offene Werkstatt und besondere Aktion am 27.11., 4.+5.12. (»Stadtblüten«)

Im Rahmen der Stadtblüten, die vom 27. November bis 7. Dezember in Frankfurt stattfinden, öffnen wir unsere Werkstatt und bieten eine besondere Aktion an: Sie können in unserer historischen Druckwerkstatt von Hand eine Weihnachtskarte drucken!
Einladungskarte zum 70. Geburtstag

Einladungskarte zum 70. Geburtstag

Unsere Kunden wünschten sich für die Feier des 70. Geburtstags eine ganz besondere Einladungskarte. Wir druckten sie zweifarbig von Hand, von Bleilettern gesetzt, auf unserem Boston Tiegel. Das Ergebnis ist wirklich gelungen.

Visitenkarten für die Glückssprechstunde

Ein toller Auftrag, der beide Seiten glücklich gemacht hat: Individuelle, von Hand produzierte Visitenkarten für die Glückssprechstunde von Dr. Daniela Bach.