Handschmeichler aus Wollfilz

Unser neues Projekt: Schlüsselanhänger aus Wollfilz in Sandwich-Bauweise

höchst*schön ist nicht nur Bleisatz und Buchdruck. Wir beschäftigen uns auch mit Produktdesign. Eine schönes Beispiel dafür sind unsere Schlüsselanhänger aus echtem Wollfilz.

Nicht zu groß, so dass sie (mitsamt Schlüsseln dran) in nahezu jede Tasche passen. In vielen Farbkombinationen wie z.B. »3 shades of grey«, »Oreo« oder »RGB«. Durch den Wollfilz fassen sich die Schlüsselanhänger sehr schön an und spenden in der kalten Jahreszeit sogar etwas Wärme. Da der Filz extrem haltbar und sogar schmutzabweisend ist, hat man sehr lange Spaß damit.

Auf dem Foto seht ihr die einzelnen Filzlagen, die wir noch mit einander vernähen und mit einer stabilen Metallöse versehen.

Und wenn man uns eine nette E-Mail schreibt, sind sogar Wunsch-Farbkombinationen möglich … z.B. in den Firmenfarben!

So ein Schlüsselanhänger ist auch ein schönes Geschenk, mit dem man sich beim Beschenkten täglich in Erinnerung ruft …

Auch interessant:

Höchster Designparcours Winter 2014

Höchster Designparcours, 28.–30.11.2014

Wir freuen uns sehr, wieder auf dem Höchster Designparcours zu sein. Vom 28. bis 30. November werden wir im »Goldenen Adler« in der Bolongarostraße 156 sein – diesmal sogar mit einem kleinen Boston Tiegel, auf dem Besucher selbst eine Weihnachtskarte drucken können!
Unser neues Projekt: Schlüsselanhänger aus Wollfilz in Sandwich-Bauweise

Handschmeichler aus Wollfilz

höchst*schön ist nicht nur Bleisatz und Buchdruck. Wir beschäftigen uns auch mit Produktdesign. Eine schönes Beispiel dafür sind unsere Schlüsselanhänger in Sandwich-Bauweise, handgefertigt aus echtem Wollfilz.
Bleisatz-Lesezeichen »Hast du drei Tage kein Buch gelesen«

Neu im Shop: Lesezeichen

Für alle, die noch Bücher ohne Akku lesen, haben wir nun unsere beliebten Lesezeichen auf Deutsch und auf Schwedisch im Shop! Gesetzt aus verschiedenen Bleisatz-Schriften unseres Bestandes, gedruckt einfarbig schwarz auf 300g-Karton in vier Farben (natur, orange, blau, grau). Auch prima als Geschenk!
Gewinner des Höchster Postkartenwettbewerbs!

höchst*schön gewinnt Höchster Postkartenwettbewerb!

Wir freuen uns sehr über den ersten Platz beim Postkartenwettbewerb »Viele Grüße aus Höchst«! Unser Motiv, das die »Höchster Skyline« von den Farbwerken bis zum Bolongaropalast zeigt, dazu noch einige Details wie die Schiffsmeldestelle, das Zolltor und die Mainfähre, wurde von der Jury als Sieger ausgewählt.