Höchster Designparcours, 3.–5. Juli 2015

Banner Designparcours Sommer 2015

Bild: Designparcours

Wir freuen uns sehr, wieder am Höchster Designparcours teilzunehmen und heißen zum ersten Mal herzlich willkommen in unseren eigenen Räumen, im Showroom zentral am Höchster Markt 5.

Ebenfalls dort: der Künstler Frank Mayer!

Der Designparcours findet statt am
Freitag von 16.00 bis 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 12.00 bis 20.00 Uhr.

Außerdem können wir am Samstag einen Besuch auf dem herrlichen Wochenmarkt direkt vor unserer Tür empfehlen :-) Und ein paar Meter weiter auf dem Schlossplatz und vor der Justinuskirche findet am Samstag und Sonntag das Altstadtfest der Höchster Vereine statt.

Das wird ein Wochenende!

Auch interessant:

Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus 2016

Maus-Türöffner-Tag 2016

Fast 80 Kinder sind mit ihren Eltern zu uns in die Druckwerkstatt gekommen, um am Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus teilzunehmen. Sie haben gelernt, was für eine tolle Erfindung der Buchdruck war und woran man erkennt, dass man die Buchstaben richtig herum hält. Selbst drucken durften sie natürlich auch.
Wir im Buch »Handgefertigt – Manufakturen in Frankfurt und Umgebung«

Handgefertigt! Manufakturen in Frankfurt und Umgebung

Wir freuen uns sehr, dass wir im Buch »Handgefertigt! Manufakturen in Frankfurt und Umgebung« vorgestellt werden. Es ist ein tolles Geschenk für alle, die auf der Suche nach außergewöhnlichen Sachen sind.

Tag der Druckkunst 2021

Auch am dritten bundesweiten Tag der Druckkunst sind wir mit dabei und werden – so Corona es zulässt – mit Interessierten ein Höchster Motiv drucken.

Ein besonderes Hochzeitsgeschenk

Eine Hochzeitsfeier mit dem Motto „unperfekt ist perfekt“, die Farben der Feier Petrol und Gold — daraus lässt sich doch ein individuelles Geschenk zaubern, meinten unsere Kunden.