Höchster Designparcpours, 2. Juli 2022

Designparcours Sommer 2022

Hurra, es ist wieder Designparcours!

Parallel zum Höchster Schlossfest und Altstadtfest der Vereine werden wieder Künstler und Designer in Höchst ihre Werke an verschiedenen Locations anbieten.

Wie jedes Mal sind wir wieder in unserem Showroom am Höchster Markt 5 mit dabei und präsentieren unsere handgedruckten Karten, Lesezeichen, Untersetzer und Poster. Kommt vorbei und entdeckt unsere neuen Drucke oder kauft eure altbekannten Lieblinge wieder neu.

Am Samstag, dem 2.7.2022 sind wir von 10 bis 20 Uhr für euch da und freuen uns schon auf euch!

Auch interessant:

Umzug in die Leunastraße 34

Wir ziehen um!

/
Juhu … wir ziehen um! Nachdem unsere Räumlichkeiten in der Königsteiner Straße 48 zu klein geworden sind, haben wir nun endlich ein neues Domizil mit tollen Räumen in der Leunastraße 34 gefunden.
Visitenkarten für Dr. Sabine Fischer

Hochwertige Visitenkarten für die neue Praxis

Bunte Visitenkarten werden einem von Online-Druckereien ja förmlich hinterhergeworfen. Den gewissen „Aha“-Effekt und einen Wiedererkennungswert haben jedoch die wenigsten. So kommt es immer wieder vor, dass wir Anfragen bekommen, „schlichte“ Visitenkarten zu drucken, die über Material und Farbschnitt bestechen.
Fast gussfrisch: Unsere neue Bleisatz-Schrift »Elan«

Mit Elan in den Frühling …

Diesmal haben wir fast 25 kg Bleilettern der Schrift »Elan« erstanden. Die zum größten Teil noch unbenutzten Lettern haben wir in Siegburg abgeholt. Wir haben diese Schrift nun in den Größen 16, 24, 28 und 36 Punkt.
Bleisatz-Rarität: Setzkasten mit mathematischen Elementen

Bleisatz-Raritäten

In dem Bestand einer Druckerei, den wir vor dem Verschrotten retten durften, befanden sich einige Bleisatz-Raritäten wie Messinglinien, Akkoladen, Messing-Spatien und Material für wissenschaftlichen Satz.

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE

Keine Veranstaltung gefunden!