Unterwegs auf der Buchmesse in Bad Nauheim

Ernst-Ludwig-Buchmesse Bad Nauheim 2017

Wir freuen uns schon sehr auf die erste Veranstaltung in diesem Jahr: die Teilnahme an der Ernst-Ludwig-Buchmesse am 9. April 2017 im Badehaus 7, Sprudelhof Bad Nauheim.

Die Buchmesse mit vielen verschiedenen Teilnehmern hat von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, und der Eintritt ist kostenfrei.
Infos unter https://www.ernst-ludwig-buchmesse.de

Bis dahin müssen wir noch fleißig drucken …

Auch interessant:

Die Heldenhelfer beim Bleisatz-Workshop mit dem Druckergebnis

Ist schon wieder Weihnachten?

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. Deshalb druckten die Heldenhelfer aus Wiesbaden schon im Juni bei 30 Grad Celsius Außentemperatur im Rahmen eines Bleisatz-Workshops die Weihnachtskarten für ihre Kunden … komplett ohne Strom nur mit Muskelkraft.
Motiv Druck in den Mai, tanzendes Paar

»Druck in den Mai« Zusatzinfos

Zu unserer Veranstaltung »Druck in den Mai« haben wir ein paar nützliche Informationen zusammengestellt, zur Kindern, Getränken, Essen etc.
Spooky –Bleisatz-Workshop mit Miss Tula Trash

Bleisatz mit Miss Tula Trash

Am 14. Februar hatten wir einen wunderbaren und sehr produktiven Workshop mit Miss Tula Trash. Bleisatz und Holzlettern sowie Tiegel und Andruckpresse kamen zum Einsatz, wir mischten Farben, erzeugten Farbverläufe und druckten auf verschiedene Materialien. Die Ergebnisse sind toll geworden!
Höchster Designparcours, Sommer 2017

1./2.7.: Designparcours und ein Jahr Leunastraße

Am 1. Juliwochenende haben wir gleich doppelt Grund zum feiern: Wir nehmen am Designparcours teil und haben unsere Druckwerkstatt geöffnet. Von 12.00–20.00 Uhr freuen wir un auf Besucher, die selbst einmal drucken möchten. Außerdem sind wir bereits seit einem Jahr in der Leunastraße!