Juni-Angebot für CityCard-Inhaber*innen

Lange hat es gedauert, aber nun dürfen wir wieder »fast normal« öffnen – aktuell noch mit Termin, demnächst hoffentlich ohne!

Wir freuen uns daher sehr, in Kooperation mit dem Journal Frankfurt / CityCard den Inhaber*innen dieser Karte im Juni ein besonderes Angebot machen zu können:

Bei einem Einkauf von mindestens 15 Euro erhalten sie ein 5er-Set von uns ausgewählten Karten gratis. Dies gilt für den Einkauf vor Ort, Buchung von Workshops, Auftragsarbeiten und den Einkauf im Webshop.

Vor Ort muss ein Gutschein vorgelegt werden, online kann im Shop als Hinweis für uns ein Code eingegeben werden.

Mehr Infos zur CityCard und dem Journal Frankfurt in den Links.

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE

Keine Veranstaltung gefunden!

Auch interessant:

Die Heldenhelfer beim Bleisatz-Workshop mit dem Druckergebnis

Ist schon wieder Weihnachten?

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. Deshalb druckten die Heldenhelfer aus Wiesbaden schon im Juni bei 30 Grad Celsius Außentemperatur im Rahmen eines Bleisatz-Workshops die Weihnachtskarten für ihre Kunden … komplett ohne Strom nur mit Muskelkraft.
Bleisatz-Karte »Hinterher ist man gar nicht immer klüger«, Schrift Mainzer Fraktur

Hinterher ist man klüger …

Hinterher ist man klüger ... oder etwa doch nicht? Für unsere neue Karte haben wir so etwas wie eine »Typo-Challenge« bekommen und haben eine Lebensweisheit neu inszeniert.
internationale, mehrsprachige Weihnachtskarte, Klappkarte, zweifarbig, im Bleisatz gesetzt

Weihnachtskarte international

Natürlich produzieren wir nicht irgendeinen Weihnachtskarte, unsere aktuelle Weihnachtskarte ist auch in gewisser Hinsicht ein kleines Schriftmuster, haben wir doch „Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr“ in verschiedenen Schriften und eben auch verschiedenen Sprachen gesetzt und gedruckt.
Artikel über höchst*schön im Journal Frankfurt, Ausgabe 16/2015

Artikel im Journal Frankfurt

Wir freuen uns sehr, im Journal Frankfurt, Ausgabe 16/2015, mit einem ganzseitigen Artikel vorgestellt zu werden! Herzlichen Dank dafür!