Juni-Angebot für CityCard-Inhaber*innen

Lange hat es gedauert, aber nun dürfen wir wieder »fast normal« öffnen – aktuell noch mit Termin, demnächst hoffentlich ohne!

Wir freuen uns daher sehr, in Kooperation mit dem Journal Frankfurt / CityCard den Inhaber*innen dieser Karte im Juni ein besonderes Angebot machen zu können:

Bei einem Einkauf von mindestens 15 Euro erhalten sie ein 5er-Set von uns ausgewählten Karten gratis. Dies gilt für den Einkauf vor Ort, Buchung von Workshops, Auftragsarbeiten und den Einkauf im Webshop.

Vor Ort muss ein Gutschein vorgelegt werden, online kann im Shop als Hinweis für uns ein Code eingegeben werden.

Mehr Infos zur CityCard und dem Journal Frankfurt in den Links.

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE

Keine Veranstaltung gefunden!

Auch interessant:

Workshop-Ergebnis: Visitenkarten für eine Kinderchirurgin, zweifarbig mit Farbschnitt

Bleisatz-Workshop mit Kinderchirurgin

Eine Kinderchirurgin wünschte sich außergewöhnliche Visitenkarten und war daher in unserem Bleisatz-Workshop genau richtig. Sie entschied sich für zweifarbige Visitenkarten samt Farbschnitt und war so begeistert, dass sie gleich 450 Stück druckte. Das Ergebnis sieht auch wirklich toll aus!

Wildblumentraum und Wildbienenweide – es summt in Höchst!

/
Kooperation mit Wildwiesen e.V. und Blumenhaus Wesemeyer: mit unserem Design unterstützen wir den Verkauf von Saatgut für ein bienenfreundliches Höchst. Die Tütchen gibt es bei Wesemeyers, ein Teil des Erlöses geht an Wildwiesen e.V.
Handbedruckte Klappkarte aus Graukarton »Alles Liebe«

Perfekt zum Valentinstag: Klappkarte »Alles Liebe!«

Zum Valentinstag oder einfach mal so: wir haben die perfekte Karte, um besonderen Menschen einen lieben Gruß zu schicken. Handbedruckt von einem selbstgefertigten Holzdruckstock, die Maserung ist sichtbar. 300 g Graukarton, Format DIN A6.

Bleisatz-Workshop mit Bode Fach PR

Im Rahmen ihres 4. Firmengeburtstages hat das Team bei uns im Rahmen eines Bleisatz-Workshops ein Poster entworfen, gesetzt und dann auch gleich noch in 3 verschiedenen Farben gedruckt. Im Vorfeld haben wir von dem digitalen Firmenlogo ein Klischee erstellt und das Logo schonmal vorher in das Papier eingedruckt.