Juni-Angebot für CityCard-Inhaber*innen

Lange hat es gedauert, aber nun dürfen wir wieder »fast normal« öffnen – aktuell noch mit Termin, demnächst hoffentlich ohne!

Wir freuen uns daher sehr, in Kooperation mit dem Journal Frankfurt / CityCard den Inhaber*innen dieser Karte im Juni ein besonderes Angebot machen zu können:

Bei einem Einkauf von mindestens 15 Euro erhalten sie ein 5er-Set von uns ausgewählten Karten gratis. Dies gilt für den Einkauf vor Ort, Buchung von Workshops, Auftragsarbeiten und den Einkauf im Webshop.

Vor Ort muss ein Gutschein vorgelegt werden, online kann im Shop als Hinweis für uns ein Code eingegeben werden.

Mehr Infos zur CityCard und dem Journal Frankfurt in den Links.

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE

Keine Veranstaltung gefunden!

Auch interessant:

Stadionkissen / Konzertkissen / Open-Air Kissen, Wollfilz, verschiedene Farben

Kuscheliges für Stadion, Kino, Konzert, ...

Unser neuestes Produkt, ein handliches Sitzkissen im Format 25 x 30 cm, das locker in eine Tasche passt. Erhältlich in zehn verschiedenen Farben. Für das Open-Air-Kino, einen Konzertbesuch oder die hauseigene Gartenbank ist das Kissen ebenso perfekt.
Flyer für Höchster Herbstspaziergang

Höchster Herbstspaziergang, 23./24. 9. 2017

Designer und Künstler öffnen ihre Ateliers und Werkstätten zum Höchster Herbstspaziergang und stellen ihre Werke aus. Wir sind mit unserer Druckwerkstatt dabei und bieten »Drucken wie zu Gutenbergs Zeiten« an! Kommt vorbei!

Plakat für Paper Republic: von Hand gesetzt, von Hand gedruckt

Ein toller Auftrag: dieses Plakat im Format 40 x 60 cm, das wir für Paper Republic in Wien von Hand gesetzt und gedruckt haben.
Hochzeitseinladung: Klappkarte aus Gmund Heidi Soft Kraft, kombiniert mit Boulevard und Garamond

Edle, handgedruckte Hochzeitseinladung

Endlich wieder feiern! EIne schöne Hochzeitseinladung aus Gmund Heidi Soft Kraft, kombiniert mit Bleisatz und Druck von Hand.