Perfekt zum Valentinstag: Klappkarte »Alles Liebe!«

Handbedruckte Klappkarte aus Graukarton »Alles Liebe«

Bald ist Valentinstag! Damit der nicht ähnlich überraschend kommt wie Weihnachten, könnt ihr euch schon jetzt optimal darauf vorbereiten … zum Beispiel mit der perfekten Karte, um besonderen Menschen einen lieben Gruß zu schicken.

Format: geschlossen DIN A6, offen DIN A5. Inkl. passendem Umschlag!

Unser Motiv ist von einem selbstgefertigten Holzdruckstock gedruckt – schaut man genau hin, ist die Holzmaserung sichtbar. Das Material ist schöner, haptischer 300 g/m2 Graukarton. Gedruckt wurden die Karten einzeln und von Hand auf einem Boston Tiegel.

Erhältlich in unserem Shop oder vor Ort am Höchster Markt 5.

Auch interessant:

Unsere neue Bleisatz-Karte »Klug war's nicht, aber geil!«

Klug war’s nicht, …

… aber geil! Hand auf’s Herz: jeder von uns war schon mal in einer Situation, zu der dieser Spruch gepasst hätte. Wir haben ihn nun mit Photopolymer-Klischee und Bleisatz als Postkarte umgesetzt.
Bleisatz-Workshop mit »Es ist Freitag«, Foto: esistfreitag.de

esistfreitag bei höchst*schön

Umzug mal anders: Vicky und Amin von der Frankfurter Agentur esistfreitag entschieden sich für einen Bleisatz-Workshop, um Kunden stilecht per Postkarte ihre neue Büroadresse mitzuteilen. Schaut euch an, was sie Schönes in unserem Workshop gemacht haben!
Libra from Lettergieterij Amsterdam

Übersicht der Bleisatz-Schriftarten von Höchst*Schön

Wir sind selbst ein wenig überrascht, daß wir über 70 verschiedene Schriften im Bestand haben. Dabei sind die Holzlettern noch nicht aufgeführt, den Zierrat und diverse Messinglinien haben wir auch nicht aufgeführt. Eine Übersicht haben wir als PDF zusammengestellt.
Visitenkarten für Dr. Sabine Fischer

Hochwertige Visitenkarten für die neue Praxis

Bunte Visitenkarten werden einem von Online-Druckereien ja förmlich hinterhergeworfen. Den gewissen „Aha“-Effekt und einen Wiedererkennungswert haben jedoch die wenigsten. So kommt es immer wieder vor, dass wir Anfragen bekommen, „schlichte“ Visitenkarten zu drucken, die über Material und Farbschnitt bestechen.