Perfekt zum Valentinstag: Klappkarte »Alles Liebe!«

Handbedruckte Klappkarte aus Graukarton »Alles Liebe«

Bald ist Valentinstag! Damit der nicht ähnlich überraschend kommt wie Weihnachten, könnt ihr euch schon jetzt optimal darauf vorbereiten … zum Beispiel mit der perfekten Karte, um besonderen Menschen einen lieben Gruß zu schicken.

Format: geschlossen DIN A6, offen DIN A5. Inkl. passendem Umschlag!

Unser Motiv ist von einem selbstgefertigten Holzdruckstock gedruckt – schaut man genau hin, ist die Holzmaserung sichtbar. Das Material ist schöner, haptischer 300 g/m2 Graukarton. Gedruckt wurden die Karten einzeln und von Hand auf einem Boston Tiegel.

Erhältlich in unserem Shop oder vor Ort am Höchster Markt 5.

Auch interessant:

Banner Designparcours Sommer 2015

Höchster Designparcours, 3.–5. Juli 2015

Wir freuen uns sehr, wieder am Designparcours teilzunehmen und heißen zum ersten Mal herzlich willkommen in unseren eigenen Räumen, im Showroom zentral am Höchster Markt 5.
Umzug in die Leunastraße 34

Wir ziehen um!

/
Juhu … wir ziehen um! Nachdem unsere Räumlichkeiten in der Königsteiner Straße 48 zu klein geworden sind, haben wir nun endlich ein neues Domizil mit tollen Räumen in der Leunastraße 34 gefunden.
Einladungskarte zum 70. Geburtstag

Einladungskarte zum 70. Geburtstag

Unsere Kunden wünschten sich für die Feier des 70. Geburtstags eine ganz besondere Einladungskarte. Wir druckten sie zweifarbig von Hand, von Bleilettern gesetzt, auf unserem Boston Tiegel. Das Ergebnis ist wirklich gelungen.
Schriften-Atlas von 1894, Haupttitel

Ein Schriften-Atlas von 1894 ...

Wenn man ein solches Buch vom Vermieter geschenkt bekommt, kann man nicht allzuviel falsch gemacht haben ... In dem umfangreichen Schriften-Atlas von 1894 finden sich viele Schriftmuster ab ca. 1600, bei den meisten ließ sich wohl die Quelle bzw. Herkunft rekonstruieren. Ein wahrer Schatz!