Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Höchster Suppenfest, 22.9.

22. September um 12:00 bis 14:30

Höchster Suppenfest 2018

Eines der wunderbaren Feste in Höchst: Firmen, Schulen, Vereine und Privatleute kochen Suppe, die für 5 Euro an ca. 30 Ständen ausgeschenkt wird. Jeder Gast darf auch Teil der Jury sein. Organisiert wird das Suppenfest vom Bunten Tisch Höchst.

Nach unserer ersten Teilnahme im letzten Jahr haben wir uns nun eine neue Suppe ausgesucht, die wir kochen werden – auch dieses Mal allerdings keine Buchstabensuppe ;-)

Ab 12.00 Uhr am Dalbergkreisel in Höchst. Pünktlich sein ist von Vorteil, dann die Suppen sind lecker, der Andrang ist groß, und »wat fott es, es fott« …

Details

Datum:
22. September
Zeit:
12:00 bis 14:30
Veranstaltungkategorie: