Bleisatz und Dillchips – eine perfekte Kombination!

Zugegeben, der Zusammenhang erschließt sich nicht auf den ersten Blick – außer, dass wir beides mögen …

Anfang der Woche hatten wir Mirja Andersson von Fjällaktiv Lappland zu Gast, die auf ihrem Weg nach Alaska für einen Tag in Frankfurt war. Die Zeit reichte aus für einen kleinen Workshop, in dem Mirja Visitenkarten setzte und druckte.
Und sie brachte uns Dillchips mit, die in Deutschland kaum erhältlich sind. Herzlichen Dank dafür, und natürlich an Dirk für den Kontakt!

Tack för besöket, Mirja, och har en fin sommar i Alaska. Hoppas att vi ses snart igen!

PS: Wer an geführten (Ski-)Touren im wunderbaren nordschwedischen Fjäll interessiert ist, sollte sich mal vertrauensvoll an Mirja / Fjällaktiv Lappland wenden :-)

Auch interessant:

2. Höchster Adventsspaziergang – Poster

2. Höchster Adventsspaziergang, 27.28.11.2021

Wir freuen uns schon auf den Höchster Adventsspaziergang von Höchster Künstlern und Initiativen, der am 1. Adventswochenende in ganz Höchst stattfinden wird.

Tag der Druckkunst 2021

Auch am dritten bundesweiten Tag der Druckkunst sind wir mit dabei und werden – so Corona es zulässt – mit Interessierten ein Höchster Motiv drucken.
Unsere neue Bleisatz-Karte »Klug war's nicht, aber geil!«

Klug war’s nicht, …

… aber geil! Hand auf’s Herz: jeder von uns war schon mal in einer Situation, zu der dieser Spruch gepasst hätte. Wir haben ihn nun mit Photopolymer-Klischee und Bleisatz als Postkarte umgesetzt.
Bleisatz-Lesezeichen »Hast du drei Tage kein Buch gelesen«

Neu im Shop: Lesezeichen

Für alle, die noch Bücher ohne Akku lesen, haben wir nun unsere beliebten Lesezeichen auf Deutsch und auf Schwedisch im Shop! Gesetzt aus verschiedenen Bleisatz-Schriften unseres Bestandes, gedruckt einfarbig schwarz auf 300g-Karton in vier Farben (natur, orange, blau, grau). Auch prima als Geschenk!