Bleisatz und Dillchips – eine perfekte Kombination!

Zugegeben, der Zusammenhang erschließt sich nicht auf den ersten Blick – außer, dass wir beides mögen …

Anfang der Woche hatten wir Mirja Andersson von Fjällaktiv Lappland zu Gast, die auf ihrem Weg nach Alaska für einen Tag in Frankfurt war. Die Zeit reichte aus für einen kleinen Workshop, in dem Mirja Visitenkarten setzte und druckte.
Und sie brachte uns Dillchips mit, die in Deutschland kaum erhältlich sind. Herzlichen Dank dafür, und natürlich an Dirk für den Kontakt!

Tack för besöket, Mirja, och har en fin sommar i Alaska. Hoppas att vi ses snart igen!

PS: Wer an geführten (Ski-)Touren im wunderbaren nordschwedischen Fjäll interessiert ist, sollte sich mal vertrauensvoll an Mirja / Fjällaktiv Lappland wenden :-)

Auch interessant:

Flyer für Höchster Herbstspaziergang

Höchster Herbstspaziergang, 23./24. 9. 2017

Designer und Künstler öffnen ihre Ateliers und Werkstätten zum Höchster Herbstspaziergang und stellen ihre Werke aus. Wir sind mit unserer Druckwerkstatt dabei und bieten »Drucken wie zu Gutenbergs Zeiten« an! Kommt vorbei!
Banner Designparcours Sommer 2015

Höchster Designparcours, 3.–5. Juli 2015

Wir freuen uns sehr, wieder am Designparcours teilzunehmen und heißen zum ersten Mal herzlich willkommen in unseren eigenen Räumen, im Showroom zentral am Höchster Markt 5.
Umzug in die Leunastraße 34

Wir ziehen um!

/
Juhu … wir ziehen um! Nachdem unsere Räumlichkeiten in der Königsteiner Straße 48 zu klein geworden sind, haben wir nun endlich ein neues Domizil mit tollen Räumen in der Leunastraße 34 gefunden.
Rakete gesetzt aus gepunkteten Linien

Auch in 2016 geben wir wieder vollen Schub!

Über Silvester haben wir einige sehr erholsame und interessante Tage in Bologna verbracht und dort viele schöne Bleilettern und Holzlettern erstanden. Einge davon, die Schriften Neon, Hastile, Grafico und Slogan, stellen wir hier vor.