Weihnachtskarten in Kooperation mit Illustratorin Tessa Rath

Weihnachten rückt näher, und wir freuen uns sehr, eine besondere Edition von Letterpress-Karten anbieten zu können. Zwei wunderschöne Motive, die die Illustratorin Tessa Rath gezeichnet hat, haben wir mit Text versehen und drucken sie zweifarbig auf unserem Tiegel.

Das erste Motiv, »Rudolf«, ist bereits fertig und sieht sowohl auf dem weißen Büttenkarton als auch auf Graukarton mit Tagesleuchtfarbe wunderbar aus!

Erhältlich für je 3,50 Euro inkl. passendem Umschlag hier vor Ort oder im Shop.

Auch interessant:

Foto: CityCard Frankfurt

Juni-Angebot für CityCard-Inhaber

Wir freuen uns, im Juni 2021 den Inhaber*innen der CityCard ein besonderes Angebot machen zu können!

Künstlermarkt Offenbach, 2022

Wir freuen uns, dass wir am 4.9. mit einem Stand auf dem diesjährigen Künstlermarkt auf dem Offenbacher Wilhelmsplatz vertreten sind.
Unsere neue Bleisatz-Karte »Klug war's nicht, aber geil!«

Klug war’s nicht, …

… aber geil! Hand auf’s Herz: jeder von uns war schon mal in einer Situation, zu der dieser Spruch gepasst hätte. Wir haben ihn nun mit Photopolymer-Klischee und Bleisatz als Postkarte umgesetzt.
Libra from Lettergieterij Amsterdam

Eine kleine Inventur

Nach dem Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten haben wir die längst überfällige Inventur unseres Bestands an Bleisatzschriften gemacht. Dabei kamen einige nette Überraschungen zu Tage …